Contact us now
+1-888-846-1732
donnerknispel_header

WIR MÜSSEN REDEN

WIR MÜSSEN REDEN

Feministinnen? Das sind doch die mit den unrasierten Achseln und einen grundlosen Männerhass. Wir winken mal kurz dem Klischee und denken kurz drüber nach, dass es – oh Wunder – noch mehr auf dieser Welt gibt.

Suzie Grime hat mit ihrem Video die Frage eröffnet:

Braucht es überhaupt noch Feminismus im Jahre 2016?

Auch Suzie wird all zu gerne unterstellt, dass sie einfach nur frustriert ist und mal wieder einen richtigen „Schwanz“ braucht. Come on, euer Ernst liebe anonymen Persönlichkeiten im Internet?

Um genau solchen ignoranten Menschen entgegen zutreten, hat Suzie einfach mal bekannte YouTuber wie: Nilam (Daaruum), Luna Darko (Kitthey), Mirellativegal, Michael Buchinger, Andre Teilzeit, Tali Quindio, Flo (Vloggt), De Changeman, Kicki Yang Zhang und Anouschka Marlene gefragt, wie sie zu dem Thema Feminismus im Jahre 2016 stehen.

Feminismus ist allgegenwärtig und beeinflusst unser Leben. Egal ob bewusst oder unbewusst. Für mich ist Feminismus im Jahre 2016 definitiv (noch) ein Thema. Da muss noch einiges geschehen, um das Thema hinten anstellen zu können.

Ich könnte mein aktuelles Leben nicht führen, wenn nicht in der Vergangenheit (Ich spreche nicht von tausenden von Jahren, sondern gerade mal von 50 Jahren) Frauen für ihre Rechte auf die Straße gegangen wären. Ich könnte weder ein eigenes Bankkonto eröffnen, noch könnte ich wählen und an eine freie Entscheidung im Berufsleben wäre schon gar nicht zudenken.

Was sagst du? Feminismus im Jahre 2016 Yay oder doch eher Ney?

 

The following two tabs change content below.

donnerknispel

donnerknispel ist die Oberknispel. Mit anderen Worten: head of f#cking everything! Ich bin schon einige Zeit in diesem Inetrnet unterwegs. Wenn ich einmal alt bin und sterben werde, werden meine 100 Hundis mich auffressen...

Neueste Artikel von donnerknispel (alle ansehen)