Contact us now
+1-888-846-1732
donnerknispel_header

WENN ICH AN „SEX AND THE CITY“ DENKE, DENKE ICH: WHAT THE FUCK!

WENN ICH AN „SEX AND THE CITY“ DENKE, DENKE ICH: WHAT THE FUCK!

Was haben wir „Sex and the City“ früher gesuchtet. Einst war es diese eine Sendung, diese Sendung für Erwachsene, die obendrauf das S Wort im Titel trägt. Doch nun mit einigen Jahren Abstand und mit einigen anderen oder besser gesagt gewachsenen Ansichten zum Leben blicke ich auf „Sex and the City“ zurück und denke mir: What the Fuck?

 

Fragen an „Sex and the City“, die mein erwachsenes Ich beschäftigen

 

Wie schafft es Carrie Bradshaw bitte in diesem fantastischen Apartment mitten in Mannhattan zu wohnen, wenn sie nur eine wöchentliche Kolumne schreibt?

Wie schafft es Carrie Bradshaw bitte sich jede Woche ein Paar neue Manolos zu kaufen, wenn sie doch eben nur eine wöchentliche Kolumne schreibt.

 

 

Und wie zum Teufel schafft es Carrie Bradshaw jeden Tag mehrmals Essen zu gehen, mit dem Taxi nach Hause zu fahren, wenn sie doch eben nur diese wöchentliche Kolumne schreibt.

Warum hatten die Mädels nicht ein einziges Mal mit einer Blase am Fuß zu kämpfen, obwohl sie ihre neuen Schuhe immer direkt für Stunden ausführen?

Warum sind sie trotz all ihrer Unabhängigkeit und Selbständigkeit immer nur dann glücklich, wenn sie in eine Beziehung sind?

Und vor allem, warum sprechen die Mädels immer nur über Männer, wenn sie sich sehen. Dabei führen sie doch alle ein Leben, dass weitere Themengebiete mit sich bringt.

 

 

 


 

Mehr Quickies findest du hier!

 


 

 

The following two tabs change content below.

donnerknispel

donnerknispel ist die Oberknispel. Mit anderen Worten: head of f#cking everything! Ich bin schon einige Zeit in diesem Inetrnet unterwegs. Wenn ich einmal alt bin und sterben werde, werden meine 100 Hundis mich auffressen...

Neueste Artikel von donnerknispel (alle ansehen)