Contact us now
+1-888-846-1732
donnerknispel_header

WAS DU VON DEN SCHLÜMPFEL LERNEN KANNST

WAS DU VON DEN SCHLÜMPFEL LERNEN KANNST

Ja, wir kommen dir jetzt ganz genau mit den Schlümpfen. Jeder kennt die kleinen blauen Figuren aus seiner Kindheit. Bevor du jetzt direkt weg skipst und dir denkst, ich bin doch nun wirklich kein Kind mehr, solltest du dir doch mal durchlesen, was wir von den Schlümpfen lernen können. Wir haben uns auch für dich extra kurz gefasst.

 

Bis jetzt war Schlumpfine einfach nur die hübsche Blonde mit den Stöckelschuhen. Doch selbst eine Schlumpfine möchte mehr sein. Alle anderen Schlümpfe haben etwas, das sie ausmacht. Doch wenn Schlupfine ein „Schlumpf“ ist, was ist dann eine „fine“ ?

Im neuen 3D-Animationsfilm „Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“ geht Schlumpfine ihren verborgenen Talenten auf den Grund. Warum ist sie eigentlich das einzige Mädel in mitten eines Haufen kleiner blauer Männer, die in einem geheimen Dorf im Wald wohnen? Nur mal so angenommen, die kleinen blauen Schlümpfe, die wir alle kennen, sind doch nicht die einzigen. Wie würden wohl die anderen aussehen?

Auch die Schlümpfe stehen vor genau diese Frage im Film und kommen auf die absurdesten Vorstellungen. Schnell wird jedoch klar, dass sie alle etwas verbindet. Gleich wie du aussiehst, egal wo deine Talente liegen, wir gehören alle zusammen. Die Liebe zueinander versetzt eben doch Berge. Und genau dass ist der Zauber, den du mit aus dem Film nehmen sollst.

Und mal ehrlich, wenn selbst die Schlümpfe das mit der Girlpower hinbekommen und verstehen, dass wir doch alle gar nicht so verschieden sind – Warum schaffen wir das nicht? #TeamSchlumpf

 

Kinostart: 06.04.2017
Titel: Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf
Regie: Kelly Asbury
Dauer: 90 min
Verleih: Sony Pictures Germany
Genre: Animationsfilm

Am vergangenen Sonntag war die Deutschland Premiere in Berlin. Wir waren zu Gast im kleinen Schlumpfdorf mit blauer Zuckerwatte, Hüpfburg, Schminkstation und Essenscounter. Obendrauf gab es ein Kreischkonzert, dass selbst Nora Tschirner dazu brachte den Gedanken an eine Ausbildung als Erzieherin auf den nächsten Tag zu schieben 😉 Bibi Heinicke sei dank.

 

[Best_Wordpress_Gallery id=“47″ gal_title=“Die Schlümpfe – Das verlorene Dorf“]

 

Mit dabei

Nora Tschirner  –  Iris Berben    Heiner Lauterbach    Christoph Maria Herbst    Lena Gercke    Jasmin Gerat    Axel Stein    Rick Kavanian    Tim Oliver Schultz

 

Das donnerknispel Barometer steht dank der #girlpower und der gegenseitigen Akzeptanz der kleinen blauen Figuren auf 4/5

 


 

Mehr Film News findet du hier!

 


 

 

 

The following two tabs change content below.

Film Knispel

Zwischen all den Allüren besetzten Filmkritiker, ist mein Bestreben die Pressevorführung nicht nur zu überleben, sondern auch meinen coffee for free zu genießen.

Neueste Artikel von Film Knispel (alle ansehen)