Contact us now
+1-888-846-1732
donnerknispel_header

VERLOSUNG: DIE PARISERIN: AUFTRAG BASKENLAND

VERLOSUNG: DIE PARISERIN: AUFTRAG BASKENLAND

Das kennen wir doch alle. Da wollen wir einfach nur schnell aufs Land fahren, um einen Familienbetrieb aufzukaufen und dort einen Supermarkt errichten und schon scheint die berufliche Erfolgswelle ein rasches Ende gesetzt. Ich meine, was soll dass denn?

 

► ► Wir verlosen 3×2 Kinotickets für DIE PARISERIN: AUFTRAG BASKENLAND ◄ ◄
Mehr erfährst du weiter unten

Kinostart: 19.04.2018
Titel: DIE PARISERIN: AUFTRAG BASKENLAND
Regie: Ludovic Bernard
Dauer: 100 min
Verleih: X VERLEIH
Genre: Komödie

 

Sibylle (Élodie Fontan) ist eine junge und erfolgreiche Geschäftsfrau aus Paris. Sie weiß wie der Hase läuft und bekommt in der Regel immer das, was sie will. Doch bisher hat sie sich noch nie mit dem Traditionsbewusstsein eines kompletten Dorfes angelegt. Sibylles Auftrag, den ihr ihre Firma gegeben hat, scheint eigentlich einfach: Fahr ins Baskenland, kaufe die Geschäftsräume eines alteingesessenen Familienbetriebes und wir wandeln es zu einem Familienbetrieb um. Doch vor Ort angekommen findet sich Sibylle einer Dorfgemeinschaft gegenüber, mit der sie so gar nicht gerechnet hat. Der kleine baskische Ort legt sehr großen Wert auf Traditionen und in diese passt der neue Supermarkt so gar nicht rein. Dann erscheint auch noch der gut aussehende Ramunxu (Florent Peyre) , Neffe des bisherigen Geschäftsinhabers, auf der Bildfläche. Wenn da mal nichts im Busch ist.

 

Mit dabei:

Élodie Fontan  –  Florent Peyre   Daniel Prevost    Nicolas Bridet  –  Barbara Cabrita    Ludovic Berthillot    Ilona Bachelier    Damien Ferdel

DU WILLST IN DEN LOSTOPF UND KINOTICKETS FÜR: DIE PARISERIN: AUFTRAG BASKENLAND GEWINNEN? DANN MUSST DU FOLGENDES TUN:

1. Schreib uns eine Mail an info@donnerknispel.net und beantworte uns folgende Frage korrekt: ——
2. Dann packst du noch in die Betreffzeile: „ AUFTRAG BASKENLAND“ und schon ist dein Name mit im Pott.
3. Verlosungsende ist am 21.04.2018 um 15:49 Uhr

Der/die/ das hoffentlich glücklicher Gewinner/in wird von uns per Mail kontaktiert. Wir behandeln eure Daten natürlich vertraulich. Bei alkoholischen Getränken, einigen Veranstaltungen oder erotischem Spielzeug ist Volljährigkeit Voraussetzung.

 

Wir drücken die Däumchen 🙂