Contact us now
+1-888-846-1732
donnerknispel_header

TIPP: ICH BIN EINE BERLINERIN

TIPP: ICH BIN EINE BERLINERIN

Der Musikbrache ist weltweit in Männerhand. Genau über dieses Thema haben wir uns bereits in einigen Interviews mit den verschiedensten Künstlern unterhalten und über mögliche Lösungsansätze diskutiert. Die Gleichberechtigung der unterschiedlichen Geschlechter kam, winkte allerdings sehr schnell wieder und wurde gerade in letzten Monaten mit einem kräftigen Tritt in den Arsch ins Abseits befördert. Es scheint fast, als wenn sich das Rad der Zeit allmählich wieder rückwärts dreht.

Um hier einen alternativen Weg aufzuweisen, wie man es auch machen kann, wurden die Ärmel hochgekrempelt und die Veranstaltung „Ich bin eine Berlinerin“ ins Leben gerufen. Die Bühne im So36 ist frei für Künstlerinnen, die sich dem Thema Feminismus auf unterschiedlichen Ebenen und auf fortschrittlicher Weise nähern. Musik eröffnet eben neue Blickwinkel.

 

[Best_Wordpress_Gallery id=“41″ gal_title=“Ich bin eine Berlinerin“]

 


Live: MARIANNE ENZENSBERGER with SLOW BOAT TO CHINA featuring REINHARD KLEIST, POPSIMONOVA, MARY OCHER + YOUR GOVERNMENT, PRADA MEINHOFF

Djanes: RANDY TWIGG, KARINA QANIR
Mc: CAROLINA COLADA
Patin: GABRIELE GYSI

Fotoland: IVOOO
Visuals: TULIP ARTS PROJECT

 

Ich bin eine Berlinerin
10. März 2017
So36, 20 Uhr

 

Mehr Party Tipps für diese Woche findest du hier!

 


 

The following two tabs change content below.

Musik Knispel

RAMMSTEIN hat mich zum Bau eines eigenen Flammenwerfers inspiriert, während ich bei Kontra K zum Fangirl mutiere. Mein erstes Konzert war "The Kelly Familie", was meinen Musikgeschmack wohl lebenslänglich beeinflusst hat.

Neueste Artikel von Musik Knispel (alle ansehen)