Contact us now
+1-888-846-1732
donnerknispel_header

TIPP: DIE 50 SCHÖNSTEN RAPPER

TIPP: DIE 50 SCHÖNSTEN RAPPER

Höschen festgehalten, die 50 Schönsten Rapper Berlins werden wieder los gelassen. Muschi Kreuzberg und Mit Vergnügen rapresent am 30. April 2017 die Stars und Sternchen der Rapszene.

Dieses Jahr endet der 1. Mai nicht nur mit einem großen Schluck deines Liebsten alkoholischem Getränk, sonder startet direkt mit einen. Am 30. April wird der Festsaal Kreuzberg zur Sammelstelle der 50 schönsten Rapper. Zum vierten Mal startet das radikalste Cyphermobbing seit Cinch and Chong. Alte Homies wechseln sich mit Newcomer ab, um jeweils einen Song für dich zu performen.

 

 

Nach dem Ghettogether ist noch lange nicht Schluss. Da die Tickets weg gehen werden, wie freie Matcha Latte in Mitte, steigt danach die offizielle Aftershow-Party, bei der jeder zum Shaken kommt. Als stolzer Ticket Besitzer bist du eh schon dabei. Wir sehen uns sowas von Homies.

 

DIE 50 SCHÖNSTEN RAPPER #4
30.04.2017, Festsaal Kreuzberg
Einlass: 20 Uhr ab 18 Jahren
Eintritt: 20 EUR, Ticket gibt es hier! 


 

 Mehr Tipps für deine Line in der Berliner Partynacht gibt es hier!

 


 

 

The following two tabs change content below.

Party Knispel

Mitten drin statt nur dabei - Sollte wohl mein Motto sein. Aber ich bin wohl zu alt dafür... Hat bis jetzt zum Glück noch niemand bemerkt

Neueste Artikel von Party Knispel (alle ansehen)