Contact us now
+1-888-846-1732
donnerknispel_header

PFANDMARKE WAR GESTERN – HEUTE NIMMT MAN DAS GEBISS

PFANDMARKE WAR GESTERN – HEUTE NIMMT MAN DAS GEBISS

Ach ja das Alter. Wer sieht sich nicht schon in einem Schaukelstuhl sitzen oder auch mal aufs Fensterbrett gelehnt und den kompletten Tag nur meckern. Das Beste daran ist, dass es niemand mehr so wirklich böse nimmt. Man ist nun mal alt und schrullig.

In Baden-Württemberg hat es ein Rentner jedoch auf die Spitze getrieben. Vor einiger zeit hatte der 79-Jährige seinen Weinkrug dem 90-Jährigen Nachbarn geliehen. Genau diesen Weinkrug wollte er nun wieder haben. Da der 90-Jährige ihn nicht direkt raus rückte, schritt der 79-Jährige zu härteren Maßnahmen. Schwuppdiwupp drehte er den Arm des 90 jährigen auf den Rücken und zwang ihn sein Gebiss als Pfand für den Weinkrug raus zu nehmen. Wer hätte es gedacht, aber der 90-Jährige weigerte sich strickt.

Nach kurzer Zeit eilte die Ehefrau des 90-Jährigen herbei und wollte helfen. Diese Bedrohte der 79 jährige mit einer Flasche Haarentfernungsmittel und wollte nun auch ihr Gebiss haben. Der Streit konnte erst von einer Frau der Nachbarschaftshilfe entkräften werden.

Der 79-Jährige hat bis heute nicht eingesehen, dass er vielleicht ein wenig überreagiert hat und hat obendrein noch ein Strafverfahren wegen versuchten Raubes an der Backe. Menschen gibt’s, die gibt’s gar nicht.

Das Nachbarschaft auch ganz anders verlaufen kann zeigt die französische Komödie „Mit dem Herz durch die Wand“.

Wer kennt es nicht. Die Wände in der WG oder zum Nachbarn sind so dünn, dass du seinen kompletten Tagesablauf bereits auswendig kennst, ohne genau zu wissen wer da überhaupt wohnt. Im Film machen sich beide das Leben zur Hölle. Es beginnt ein regelrechtes Wetteifern, wer den anderen als erstes ans Limit und so zum Auszug bringt. Doch die beiden sind sich ähnlicher als sie denken.

Ab dem 10. Februar kannst du „Mit dem Herz durch die Wand“ als DVD und Blu-ray beim DVD-Händler deines Vertrauens käuflich erwerben. Oder du gewinnst das Ding einfach bei uns!


DU WILLST IN DEN LOSTOPF UND DIE DVD „MIT DEM HERZ DURCH DIE WAND“ GEWINNEN? DANN MUSST DU FOLGENDES TUN:

1. like unsere Facebook Seite
2. Schreib uns eine Mail an info@donnerknispel.net und beantworte uns sag uns über welche Themen du mehr lesen möchtest
3. Dann packst du noch in die Betreffzeile: „Raus mit dem Gebiss!“ und schon ist dein Name mit im Pott.
4. Verlosungsende ist am 16.02.2012 um 11:49 Uhr

Der/die/ das hoffentlich glücklicher Gewinner/in wird von uns per Mail kontaktiert. Wir behandeln eure Daten natürlich vertraulich. Bei alkoholischen Getränken, einigen Veranstaltungen oder erotischem Spielzeug ist Volljährigkeit Voraussetzung.

Wir drücken die Däumchen 🙂


 

The following two tabs change content below.

Film Knispel

Zwischen all den Allüren besetzten Filmkritiker, ist mein Bestreben die Pressevorführung nicht nur zu überleben, sondern auch meinen coffee for free zu genießen.

Neueste Artikel von Film Knispel (alle ansehen)