Contact us now
+1-888-846-1732
donnerknispel_header

Nieder mit der Verschwendung

Nieder mit der Verschwendung

Das Stück Zucchini war doch gestern noch gut. Heute sieht sie aus, als hätte heute Nacht eine Bevölkerung der Schimmelpilze stattgefunden und eine komplett neue Welt erbaut. Und auch sonst habe ich den Großteil der Zutaten sogar nicht zuhause. Aber immer gleich eine riesen Packung kaufen ist auch für’n Arsch, da man vor allem eh nur 1 einzigen Esslöffel braucht

Wer kennt dieses Problem nicht?

Da Verschwendung, vor allem von Lebensmittel, absolut uncool ist, haben wir da was für dich. Wie wäre es, wenn du dir erst aussuchst, was du essen möchtest und dann genau die passende Menge an Zutaten bekommst, die du benötigst. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Wie hört sich das für dich an?

Genau dieses Konzept hat sich home eat home auf die Fahne geschrieben. Jede Woche kannst du aus neuen Rezepten aussuchen, wonach dir gerade die Schnute hängt. Egal ob Fleisch, Fisch oder vegetarisch, ist für jeden was dabei. Nur die Veganer unter uns müssen dann doch noch improvisieren, wenn zusammen gegessen werden soll. home eat home packt dir deine stylische braune Papiertüte und du holst sie dann einfach an dem vorher ausgemachten Kühlschrank ab. Wo der nächste Kühlschrank in deiner Nähe steht erfährst du hier. In der Papiertüte findest du nicht nur die Zutaten, sondern auch die genaue Kochanleitung mit hübschen Bildern und wenn benötigt sogar Backpapier. Nur für Salz und Öl bist du selbst zuständig. Aber hey, das bekommst du hin. Wir glauben an dich.

donnerknspel_home eat home

Trotzdem bleibt bei all der Nichtverschwendung von Lebensmittel doch leider ein relativ beachtlichen Müllberg zurück. Ganz ohne Verschwendung geht es wohl doch nicht. Wir haben uns schon mal von home eat home überzeugt und geben mit gefüllten Magen und befriedigt nicht nur eine Empfehlung, sondern auch einen kleinen Tipp mit auf den Weg.

Tipp:
Würze ruhig ein bissel mehr, als die Anleitung dir vorgibt. Oder sind unsere Geschmacksknospen einfach verkümmert ?

Wenn dir jetzt der Magen genau wie uns (wieder) auf den Knien hängt, haben wir was für dich.

DU WILLST IN DEN LOSTOPF UND EINEN DER 3 CODES FÜR EINE ESSENSTÜTE VON HOME EAT HOME DEINER WAHL GEWINNEN? DANN MUSST DU FOLGENDES TUN:

ACHTUNG: home eat home gibt es nur in BERLIN !
1. like unsere Facebook Seite
2. Schreib uns eine Mail an info@donnerknispel.net und beantworte uns folgende Frage: Was machst du persönlich um die Verschwendung von Lebensmittel in deinem Alltag zu vermeiden?
3. Dann packst du noch in die Betreffzeile: „nieder mit der Verschwendung.“ und schon ist dein Name mit im Pott.
4. Verlosungsende ist am 27.07.2016 um 16:49 Uhr

Der/ die/ das hoffentlich glückliche/r Gewinner/in wird von uns per Mail kontaktiert. Wir behandeln eue Daten natürlich vertraulich. Bei alkoholischen Getränken, einigen Veranstaltungen oder erotischem Spielzeug ist Volljährigkeit Voraussetzung.

Wir drücken die Däumchen 🙂

 

The following two tabs change content below.

donnerknispel

donnerknispel ist die Oberknispel. Mit anderen Worten: head of f#cking everything! Ich bin schon einige Zeit in diesem Inetrnet unterwegs. Wenn ich einmal alt bin und sterben werde, werden meine 100 Hundis mich auffressen...

Neueste Artikel von donnerknispel (alle ansehen)