Contact us now
+1-888-846-1732
donnerknispel_header

Lang lebe der Tod

Lang lebe der Tod

Eine gefühlte Ewigkeit hat Casper nichts von sich hören lassen. Jetzt kündigt er nicht nur aus dem Nichts ein neues Album an, sondern veröffentlicht gleich das erste Video dazu.

Das Video zu „Lang Lebe der Tod“ hat mich direkt an den Horrorstreifen The Witch erinnert. Bereits der Teaser zum Video hat uns mit kleinen Sneak Pics von Totenköpfen auf die düstere Seite gebracht. Regie hat Christian Alsan geführt. Das Gast-Ensemble der erste Auskopplung vom neuen Album kann sich absolut sehen lassen. Neben Casper ist bei der Singel Lang Lebe Der Tod die Legende Blixa Bargeld, selbst ernannte Schlagersänger Dagobert und  Sänger Sizarr dabei. Blixa Bargeld ist nicht nur Frontman der Band „Einstürzende Neubauten“, sondern auch Gründungsmitglied und Gitarrist der Band „Nick Cave and the Bad Seeds“. Dagobert sollte einigen gerade im letzten Jahr ein Begriff geworden sein und zusammen mit Sizarr hört man Casper nicht zum ersten Mal.

 

 

Das Album „Lang Lebe der Tod“ erscheint am 23.09. auf Columbia/ Sony Music und sprengt langsam die Listen der Vorbestellungen. Produziert hat das Album wie bereits „Hinterland“ Markus Ganter. Es scheint so, als wenn Casper mit „Lang Lebe der Tod“ mal wieder eine neue Schublade der Musik öffnet. Wieder braucht man eine kurze Eingewöhnungsphase, um in die Musik rein zukommen. Ich bin gespannt was das Album alles zu bieten hat.

 

The following two tabs change content below.

Musik Knispel

RAMMSTEIN hat mich zum Bau eines eigenen Flammenwerfers inspiriert, während ich bei Kontra K zum Fangirl mutiere. Mein erstes Konzert war "The Kelly Familie", was meinen Musikgeschmack wohl lebenslänglich beeinflusst hat.

Neueste Artikel von Musik Knispel (alle ansehen)