Contact us now
+1-888-846-1732
donnerknispel_header

HAU DARAUF MIT TIGER UND GROSSSTADTGEFLÜSTER

HAU DARAUF MIT TIGER UND GROSSSTADTGEFLÜSTER

Diesen Donnerstag startet der wohl gehypteste Film der diesjährigen Berlinale – Tiger Girl. Komplett anders als wir es vom Deutschen Film gewohnt sind. Die nette, höfliche, blonde Vanilla schluckt jede Beleidigung und Ungerechtigkeit. Ihr gegenüber steht Tiger. Schwarzhaarig, direkt und eine die sich nimmt was sie will, ganz gleich was es ist.

 

„Mit Baseballschläger gegen die Nettigkeit.“

 

Nichts gefallen lassen lautet die Devise. Doch ob dieser Weg der richtige ist, ist nur eins der Sollbruchstellen, die sich in der Geschichte ergeben. Zwischen improvisierten Szene führt Regisseur Jakob Lass seine beiden fabelhaften Hauptdarstellerinnen Ella Rumpf und Maria Dragus durch den Film. Bereits mit seinem letzten Film „Love Steaks“ machte Jakob ordentlich auf sich aufmerksam und gewann beim Filmfest München den Förderpreis Neues Deutsches Kino. Impro ist einfach sein Ding.

Die Produzenten um Jakob Lass haben sich für ihr Werk musikalisch Unterstützung von einer unserer liebsten Band aus Berlin geholt. „Tiger Girl“ wird von dem Single „Wie man Feuer macht“ von Grossstadtgeflüster nennen wir es mal untermalt. Das Video zum Song siehst du hier.

 

 


 

Mehr Filmnews findest du hier!

 


 

 

 

The following two tabs change content below.

Musik Knispel

RAMMSTEIN hat mich zum Bau eines eigenen Flammenwerfers inspiriert, während ich bei Kontra K zum Fangirl mutiere. Mein erstes Konzert war "The Kelly Familie", was meinen Musikgeschmack wohl lebenslänglich beeinflusst hat.

Neueste Artikel von Musik Knispel (alle ansehen)