Contact us now
+1-888-846-1732
donnerknispel_header

REDEBEDARF: Gehören Penisbilder zum Alltag?

REDEBEDARF: Gehören Penisbilder zum Alltag?

Ich würde mich jetzt nicht gerade als prüde beschreiben, aber dennoch habe auch ich meine Grenzen. Penisbilder zum Beispiel, vor allem wenn ich die Bilder in keinster Weise verlangt habe.

Aber fangen wir vorne an. Ich gehöre zu der Altersgruppe #twentysomething. Ich habe meine ersten Liebschaften hinter mir, habe schon verschiedene Männer nackt gesehen und kenne sehr wohl den körperlichen Unterschied zwischen Männer und Frauen. Trotzdem habe ich bis zur letzten Woche noch kein einziges Penisbild erhalten. Wenn ich diesbezüglich verschiedene Mädels reden höre, könnte man schon sagen, dass ich in die Gruppe der absoluten Spätentwickler gehöre.Wobei ich eh denke, dass ein Penisbild bei mir nicht den Anschein erwecken würde, den sich der Sender verspricht. Klar können Penis nett anzusehen sein, aber dass ich nach dem Anblick eines Penis und sei es dann auch noch in schlechter Handyqualität, willenlos über den Boden rolle und nur noch darauf warte, dass besagter Penisbesitzer mich von meinen Qualen erlöst…. ähm Nein. Ein hübsch dekorierter Penis, ja was mit künstlerischen Charakter. Das wäre was. Ein Bild, bei dem ich sehe, dass sich der Macher wirklich was dabei gedacht hat – das würde ich definitiv feiern.

Achtung, wichtige Anmerkung: Wenn ich es verlange.

Nun ist es soweit. Seit einer Woche bin ich raus aus der Schublade der Spätentwickler. Ich habe nicht nur ein Penisbild, sondern gleich Zwei bekommen! Ja, man zwei Stück! Geil, wa? Nee, so gar nicht. Ich habe weder die Bilder verlangt noch habe ich in der letzten Zeit Kontakt zum Versender gehabt. Genauer gesagt haben wir uns auf den Tag genau 1 Jahr nicht mehr gesehen. Seine Nummer war nicht mehr in meinem Handy gespeichert und ich musste nach seiner flapsigen „Hallo, alles gut bei dir?“ Begrüßung erst mal grübeln, wer das ist. Kaum hatte ich ihn wieder auf dem Schirm, hatte ich auch schon seinen Penis vor der Nase. Einfach so. Sein Penis in Großaufnahme. Es sein noch zu erwähnen, dass es sich hier um einen minderjährigen Jungen handelt. Das ich mich mit den Besitz seiner Bilder mit großer Wahrscheinlichkeit auch noch strafbar mache. Es sein noch mal deutlich gesagt, ich wollte keinesfalls diese Bilder, eigentlich wollte ich mich gar nicht mit ihm Unterhalten. Aus reinster Höflichkeit, eindeutig zur falschen Zeit, habe ich mit den klassischen 2 bis 3 Wörter Sätzen geantwortet.

Im Nachhinein gehöre ich nun nicht mehr zu denen, die noch nie ein Penisbild bekommen haben, hab mich auf ein Gespräch eingelassen, dass ich nie führen wollte und hatte für kurze Zeit kinderpornografische Bilder auf meinem Handy. Hey, da bin ich doch von Nullkomma Nichts von der Opfer- in die Täterrolle geschlüpft, ohne was dafür zu tun. Jackpot!

Das ich am selben Tag auch noch von 4 Männern über Ebay Kleinanzeigen aufgefordert wurde, Bilder von mir in meinem angebotenen Bikini zu schicken, lasse ich mal unter den Tisch fallen. Eine sexuelle Belästigung pro Tag sollte ja eigentlich reichen. Übertreibungen mag schließlich niemand.

Anmerkung der Redaktion:

Wir hoffen doch, dass der Artikel von vorne bis hinten komplett und Wort für Wort ernst genommen wird. Die Geschichte stimmt jedenfalls. Dass es sich bei der männlichen Hauptrolle um einen ehemaligen Schülerpraktikanten eines ehemaligen Unternehmens handelt, haben wir aus Gründen des Schutzes der Privatsphäre nicht erwähnt.

Da die Verhaltensregel bezüglich des Verschickens von Penisbildern vielen immer noch nicht zu Ergänze klar sind, habe ich sie im Scheiße meines Angesichts noch mal zusammen gefasst. Ich will ja nicht, dass du blöd da stehst, weil dir gerade der Knigge der Penisbilder nicht einfallen möchte.

donnerknispel_knigge_penisbilder


 

The following two tabs change content below.

donnerknispel

donnerknispel ist die Oberknispel. Mit anderen Worten: head of f#cking everything! Ich bin schon einige Zeit in diesem Inetrnet unterwegs. Wenn ich einmal alt bin und sterben werde, werden meine 100 Hundis mich auffressen...

Neueste Artikel von donnerknispel (alle ansehen)