Contact us now
+1-888-846-1732
donnerknispel_header

Feine Sahne Fischfilet veröffentlichen neues Video

Feine Sahne Fischfilet veröffentlichen neues Video

Mit Warten auf das Meer veröffentlichen die Rostocker Jungs ihr drittes Video zu ihrem aktuellen Longplayer Bleiben oder gehen.

Der Song sticht raus. Egal ob live oder auf Platte, zwischen all den starken Punkklängen nimmt die Stille die Übermacht. Die Hilflosigkeit springt dir förmlich ins Gesicht. Eigentlich ist Feine Sahne Fischfilet dafür bekannt zu Taten aufzurufen, was komplett im Gegensatz zu dem beschriebenen Szenario des Songs steht – Nichtstun (können). Ein geliebter Mensch erkrankt an einer scheinbar unheilbaren Krankheit. Einfach nur zuschauen wie, sich das Leben immer mehr verabschiedet ist nun mal eine verdammt verfickte Scheiße.

Aron Krause, der bereits der Kopf hinter dem Video zur ersten Singleauskopplung Für Diese Eine Nacht war, hat auch diesmal wieder voll ins Schwarze getroffen. Durch die Vater-Sohn-Beziehungen, die von Bruno Alexander und Charly Hübner gespielt wird, erweckt der Song zum Leben. Mit diesem Video ist zugleich das Kapitel der Auskopplungen von „Bleiben oder gehen“ geschlossen.

#niemandmussbullesein #niemandmussbullesein #niemandmussbullesein #niemandmussbullesein

The following two tabs change content below.

Musik Knispel

RAMMSTEIN hat mich zum Bau eines eigenen Flammenwerfers inspiriert, während ich bei Kontra K zum Fangirl mutiere. Mein erstes Konzert war "The Kelly Familie", was meinen Musikgeschmack wohl lebenslänglich beeinflusst hat.

Neueste Artikel von Musik Knispel (alle ansehen)