Contact us now
+1-888-846-1732
donnerknispel_header

DAS SIEBENFACHE LOTTCHEN NOOMI RAPACE

DAS SIEBENFACHE LOTTCHEN NOOMI RAPACE

Die drastische Überbevölkerung setzt der Welt enorm zu und sorgt für krasse politische Maßnahmen. Nicolette Cayman (Gleen Close), die die Leitung über das Kinder-Zuteilungsbüro hat, kämpft mit allen Bandagen für die Aufrechterhaltung der Ein-Kind-Politik. Siebenlinge passen so gar nicht in diese Welt. Terrence (Wiliam Dafoe) sieht nur eine Lösung für seine sieben Enkel: Jedes Kind (alle gespielt von Noomi Rapace) bekommt den Namen eines Wochentages (Monday, Tuesday, Wednesday,…) und genau an diesem Tag, darf das jeweilige Kind das Haus verlassen. Außerhalb des Hauses verkörpern alle sieben die selbe Person: Karen Settman. Alle anderen Tagen verbringen die Kinder zu ihrer eigenen Sicherheit im Apartment. Doch eines Tages kommt Monday nicht wieder zurück…

 

 

Hart Facts

Titel: What Happened to Monday?
Start: 07. September 2017
Regie: Tommy Wirkola
Verleih: Splendid Film GmbH
Genre: Sci-Fi, Thriller

 

Mit dabei:

Noomi Rapace    Glenn Close    Willem Dafoe  –  Marwan Kenzari    Christian Rubeck    Pål Sverre Valheim Hagen    Tomiwa Edun    Cameron Jack

 


 

Mehr Film News findest du hier!

 


 

 

 

The following two tabs change content below.

Film Knispel

Zwischen all den Allüren besetzten Filmkritiker, ist mein Bestreben die Pressevorführung nicht nur zu überleben, sondern auch meinen coffee for free zu genießen.

Neueste Artikel von Film Knispel (alle ansehen)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.