Contact us now
+1-888-846-1732
donnerknispel_header

DA IST ES!

DA IST ES!

Lange genug hat es gedauert. Heute veröffentlichte Beth Ditto endlich ihr Solo Album „Fake Sugar“. Viel Wasser ist der Spree runter geflossen, seit die Band „Gossip“ ihr Aus verkündete. Doch die Medienpräsenz von Beth Ditto hat das keinen Abbruch getan. Bereits vor Kurzem beehrte sie Berlin mit einem kleinen, kuscheligem Konzert im Lido, veröffentlichte ihre vorab Sigle „Fire“ und seit heute kannst du ihr neues Album „Fake Sugar“ endlich beim Plattendealers deines Vertrauen ergattern.

Akustisch scheint sich nicht viel getan zu haben. Direkt hat uns Beth wieder in ihre Welt eingefangen. Die Stimme röhrt wie gewohnt und die Gitarrenriffs sitzen. Der griffige Girlpop ist zurück. Trotzdem oder gerade deswegen sind die Discostampfer wieder gefragt. Eigentlich ist alles beim Alten, doch das ist gar nicht schlimm, denn genau so wollen wir es haben.

 

Kaufen kannst du das gute Stück hier!

 

 

FAKE SUGAR

1. Fire
2. In and Out
3. Fake Sugar
4. Savoir Faire
5. We Could Run
6. Oo La La
7. Go Baby Go
8. Oh My God
9. Love in Real Life
10. Do You Want Me To
11. Lover
12. Clouds (Song for John)

 

 

 

 


 

Mehr Musik News findest du hier!

 


 

 

 

The following two tabs change content below.

Musik Knispel

RAMMSTEIN hat mich zum Bau eines eigenen Flammenwerfers inspiriert, während ich bei Kontra K zum Fangirl mutiere. Mein erstes Konzert war "The Kelly Familie", was meinen Musikgeschmack wohl lebenslänglich beeinflusst hat.

Neueste Artikel von Musik Knispel (alle ansehen)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.