Contact us now
+1-888-846-1732
donnerknispel_header

BETH DITTO MELDET SICH MIT „FIRE“ ZURÜCK

BETH DITTO MELDET SICH MIT „FIRE“ ZURÜCK

Das Internet beschert uns heute einen ganz besonderen Leckerbissen. Nach dem fantastischen Konzert am Mittwoch im Kreuzberger Club Lido, kommen heute auch all diejenigen in den Genus einer neuen Single, die beim Kartenverkauf leer ausgingen. Denn Beth Ditto veröffentlicht ihre erste Sigle aus ihrem neuen Album.

 

Quelle: https://www.instagram.com/p/BSipK5wAlb-/, instagram @yvikowski, 07.04.17 10:49

 

Fire“ ist das erste musikalischen Zeichen von Beth Ditto nachdem sich ihre Band „Gossip“ vor 13 Monaten offiziell aufgelöst hat. Doch in der Zwischenzeit lag Beth Ditto nicht auf der faulen Haut. Sie veröffentlichte ihre Autobiografie und setzte mit einer eigenen Modelinie wieder einmal einen Fuß in die Modebranche. Ihr Debütalbum erscheint am 16. Juni und trägt den klangvollen Namen „Fake Sugar“. Heute begnügen wir uns doch gerne mit der Single „Fire“ und essen ab jetzt immer brav alles auf dem Teller auf, damit der 16. Juni um so schneller kommt.

 

 


 

Mehr News findest du hier!

 


 

 

 

The following two tabs change content below.

Musik Knispel

RAMMSTEIN hat mich zum Bau eines eigenen Flammenwerfers inspiriert, während ich bei Kontra K zum Fangirl mutiere. Mein erstes Konzert war "The Kelly Familie", was meinen Musikgeschmack wohl lebenslänglich beeinflusst hat.

Neueste Artikel von Musik Knispel (alle ansehen)