Contact us now
+1-888-846-1732
donnerknispel_header

AUF DER KINOLEINWAND: OPRAH WINFREY & REES WITHERSPOON

AUF DER KINOLEINWAND: OPRAH WINFREY & REES WITHERSPOON

Das Gere Sci-Fi hat es geschafft Oprah Winfrey und Rees Witherspoon zusammen auf die Kinoleinwand zu holen. Basierend auf dem fünfzig Jährigen Roman „A Wrinkle in Time“ von Madeleine L´Engles, entwickelt Walt Disney einen Film, der nicht nur mit seiner starken Bildsprache besticht sondern mit wahr Girlpower besticht.

A Wrinkle in Time zeigt den Wissenschaftler Dr. Alex Murray (Chris Pine), der durch Raum und Zeit reist. Nun ist er allerdings alleine in einem alternativen Universum gefangen. Seine Tochter will ihrem Vater unbedingt zurückholen und setzt so alles daran, ihn wieder zu finden.

 

Hart Facts

Titel: A WRINKLE IN TIME
Start: 05. April 2018
Regie: Ava DuVernay
Verleih: Walt Disney Germany
Genre: Familie, Fantasy

 

Mit dabei:

Reese Witherspoon    Gugu Mbatha-Raw    Oprah Winfrey    Chris Pine    Storm Reid    Andre Holland    Deric McCabe

 

Girlpower vor und hinter der Kamera. Genau das wollen wir sehen! Die Vorfreude steht uns förmlich ins Gesicht geschrieben.

 


 

Mehr Film News findest du hier!

 


 

 

 

The following two tabs change content below.

Film Knispel

Zwischen all den Allüren besetzten Filmkritiker, ist mein Bestreben die Pressevorführung nicht nur zu überleben, sondern auch meinen coffee for free zu genießen.

Neueste Artikel von Film Knispel (alle ansehen)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.